Home Archiv Saison 2018/2019 Pokal 1. Hauptrunde - 09.09.2018
Pokal 1. Hauptrunde - 09.09.2018 PDF Drucken

 

FSV Taura - SV Rotation Göritzhain

0:1 (0:1)

 

In einem zerfahrenen Spiel zog unsere Elf gegen den höherklassigen Gegner den Kürzeren. In dieser Partie war allerdings kein Klassenunterschied zu erkennen. Wir waren mindestens 2-Drittel der Partie überlegen, konnten aber viele Chancen nicht nutzen. Der Gast ging teilweise hart zur Sache, so daß der Spielfluß unsererseits zeitig unterbrochen wurde. Auch einige fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen trugen zusätzlich dazu bei. Unsere Mannschaft fühlte sich öfter benachteiligt.

Zum Spielverlauf : In der 5. Minute landete ein weiter Abschlag des Gästetorwarts an unserem Pfosten. Da war unser Hüter nicht bei der Sache. In der 30. Minute wurde Tetzner B. prima frei gespielt. Sein Schuss ging knapp vorbei. Nach 35 Minuten hätte Vogel selbst abschliessen müssen, legte leider ab und damit war eine weitere Gelegenheit vergeben. In der 42. Minute fiel das goldene Tor. Es ging ein Abwehrfehler voraus und der Torwart war auch nicht richtig im Bilde. Dieses Tor war unnötig.

Nach der Pause machten wir mächtig Druck. In der 58. Minute vergab Pawlowski, Frank zog knapp am Tor vorbei und Hälsig vergab ebenfalls. Göritzhain hatt nur noch 2 Möglichkeiten, die aber nichts einbrachten. In der 90. Minute gab es Freistoß im 5- Meterraum. Frank`s Schuss rettete der Gegner auf der Linie. In der Nachspielzeit vergab Schramm F. die Ausgleichschance.

Trotz der Niederlage kann man mit unserer Leistung zufrieden sein.

Kommenden Sonntag 15.00 Uhr spielen wir zu Hause gegen Langenleuba-Oberhain.

weitere Ergebnisse...

 

Aufstellung

C. Richter

Wehner
Daugalis Oertel
N. Tetzner

Günther
B. Tetzner
Hälsig
Pawlowski
Frank
Vogel

 

Auswechslungen:

in der 65. Minute F. Schramm für Günther
in der 77. Minute M.Schramm für Wehner
in der 90. Minute Morgenstern für Pawlowski

weiter Ersatzspieler: Weber


Spielstatistik

0:1 (40. Minute)

Gelbe Karte: -
Gelb/Rote Karte: -
Rote Karte: -

Zuschauer: 84

 
Banner
 

Statistiken

Seitenaufrufe : 545639